Immobilienverwaltung und Controlling

  

Geschäftsleitung


Weiterbildung und regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter sind ein fester Bestandteil unserer Philosophie. Dadurch verfügen wir stets über die aktuellsten Informationen aus Rechtsprechung,  Gesetzgebung, neuen Trends und Entwicklungen.


Unsere Geschäftsleitung

Jens Elfert

Jens Elfert

Nach einer kaufmännischen Ausbildung zum Industriekaufmann und anschließendem Bachelor of Arts Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, Controlling habe ich einige Jahre Berufserfahrung sammeln können. Neben meiner Tätigkeit im Bereich Buchhaltung und Controlling habe ich mich im Jahr 2014 als Immobilienverwalter selbstständig gemacht. Diese Leidenschaft zu Immobilien und Zahlen begleitet mich bis heute und wird stetig durch Weiterbildungen ergänzt. In den letzten Jahren habe ich eine Prüfung zum Immobilienverwalter (IHK) und Bilanzbuchhalter (IHK) abgelegt. Aktuell besuche ich noch ein Fernstudium zum Master of Arts Controlling.